Home

News

Vita

Fotos

Video

Audio

Links

Kontakt

Impressum
News


WER WAR HITLER hatte Weltpremiere auf dem Filmfest München. Ab September kommt die Monumentaldokumentation ins reguläre Kinoprogramm!
Ich spreche ALBERT SPEER in dem Film, der sich der damaligen Epoche und der Person Hitler noch einmal auf eine ganz andere, unkonventionelle Art nähert.

Das bisherige Presseecho ist sehr positiv ausgefallen!
26.07.2017 ALEXANDER
Ich freue mich auf 4 Wochen Meisner-Training im Actors Space Berlin bei André Bolouri!
19.04.2017 ALEXANDER
Im August ist Zeit fürs Sommertheater - Westernsommertheater:
Ich spiele das Großmaul LOU "BIG YAP" GUN in FUCK THE HIGH COUNTRY von und mit Markus Riexigner.

Von THEATER HEUTE gelobt!

Termine:
7.8.2016 & 14.8.2016, jeweils 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr),
Dresdener Str. 122, 10999 Berlin
29.07.2016 ALEXANDER
Spiele in Kürze bei "Der Auswanderer" mit, ein Stück von Georges Schehadé,
theaterforum kreuzberg (Berlin)

Premiere:
27. Februar, zwei Wochenenden immer Frei./Sa./So.
(28. Feb., 1., 6., 7., und 8. März)

Ich bin der Dorfsekretär Tutino...

http://www.tfk-berlin.de/
16.02.2015 ALEXANDER
Mache gerade beim CAMERA ACTORS STUDIO 2014/15 vom iSFF - Institut für Schauspiel,
Film-, und Fernsehberufe - in Berlin mit (Leitung: Detlef Rönfeldt u.a.)
23.11.2014 ALEXANDER